Zum Inhalt springen

233 Online-Magazine und Zeitschriften,

IN DENEN DEIN BUSINESS ERSCHEINEN KÖNNTE

233 ONLINE-MAGAZINE UND ZEITSCHRIFTEN,

IN DENEN DEIN BUSINESS ERSCHEINEN KÖNNTE

WENN DU MIT DEINEM BUSINESS In grossen magazinen ERSCHEINEN WILLST, IST DIESE LISTE DEIN ERSTER SCHRITT.

Hol dir hier die Liste mit 233 Online-Magazinen und Zeitschriften (inklusive Verlinkungen!) und lerne außerdem: 

  • Wie du es vermeidest, in den „falschen“ Medien zu landen

  • Wie du herausfindest, über welche Publikationen du deine Wunschkunden erreichst

  • Wie die ersten Schritte aussehen, wenn du es 2024 in die Presse schaffen willst

HEY,

ICH BIN MARIKE!

Kibogo-09722_klein

Jahrelang habe ich mich als Journalistin darüber geärgert, dauernd diese langweiligen Pressemitteilungen im Posteingang zu finden.

Gute Pressearbeit geht anders!

Das zeige ich heute Selbstständigen, Experten, Buch-Autoren und Unternehmern. 

Meine Kunden schaffen es regelmäßig in große Zeitschriften wie Brigitte, Emotion oder Cosmopolitan und in die Online-Ausgaben großer Publikationen wie Spiegel, Handelsblatt oder Wirtschaftswoche.

Das willst du auch?

Dafür solltest du erst mal wissen, welche Publikationen für dich eigentlich in Frage kommen.

Deshalb habe ich für dich diese mega nützliche Liste recherchiert – 233 Magazine auf einen Blick, geordnet nach Themengebieten!   

Kibogo-09722_klein

So kommst du an die Liste und meine besten Tipps zum Thema Pressearbeit:

1

Hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse. Du erhältst sofort die Liste «233 Zeitschriften und Online-Magazine, in denen dein Business erscheinen könnte» in den Posteingang.

2

Jede Woche schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang. Ich informiere dich außerdem, wenn ich mal wieder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete.

3

Du kannst dich jederzeit durch einen einfachen Klick von meinen E-Mails abmelden.